News


 

 

Sonne statt beim 10.Herzogstadtlauf 

 

 

Knapp 4600 überquerten nun laut dem offiziellen Messdienst der Zeitgemaess -GmbH  die Ziellinie 350 mehr als vergangenes Jahr. Platzangst durfte man keine glauben beim Start der Fünf - und Zehn Kilometer - Läufe knapp 2000 Läufer warteten nun kurz vor halb zehn Uhr Schuhspitze an Schuhferse im Startbereich nahe Fraunhofer - Halle auf den Startschuss von Agnes und Albrecht . Erst in der Gaberberger Str entzerrte sich der Pulk etwas. Künftig wolle man die hinteren Startgruppe noch stärker unterteilen. 

 

 

5 km Walking Cup  ( 269 Frauen )

1.Platz      Evi Himpsl 

 

5 km - AOK Fitnessllauf ( 556 Frauen )

21.Platz     Evi Himpsl

 

10 km - dm - Powerlauf  ( 574 Männer )

432.Platz   Klaus Pfefferl               M 50 ( 64 Männer )        43.Platz

 

21,1 km  Hafner Halbmarathon  ( 219 Männer ) 

48.Platz  Torsten Breuer                M 50 ( 30 Männer ).        5.Platz

weiterklicken...


 

 

Frauentreff / Frühstücksbrunch

Download
Frauentreff-Frühstückprunch 16.06.19_1p
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB