2009/10/11/12/13


Fußballsaison 2012/13

6.Spieltag

 

GSV Neu-Ulm - GSV Augsburg 2:10 (2:3)

 

GSV Straubing - GSV München 2:5  (2:1)

 

 

GSV Würzburg - GSC Nürnberg 2:8 (1:5)

 

GVIUS Ingolstadt - GSV Bamberg 4:0 (0:0)

 

Nachholspiel von 27.10.

 

 

GSV Augsburg - GSV Straubing abgesagt , weil GSV Straubing Spielermängel nur 8 Mann, da einige gestern gegen GSV München verletzt waren.




Fußballsaison 2012/13

 

GVIUS Ingolstadt - GSV Straubing  2:3  (06.04.2013)

 

Wir haben das Spiel nicht wirklich im Griff gehabt und überhaupt nicht gut Fußball gespielt. Trotz  schwacher Leistungen haben wir nur 2.3 (0:1) verloren.

 

Beide Mannschaften waren  am Anfang mit guten Spielmöglichkeiten. Nach ca. 18 min  gab es einen Elfmeter für Ingolstadt nach einem Foul von Benjamin Bittner. Den Elfmeter konnte der Straubinger Torwart noch abwehren aber im Nachschuss dann  war er machtlos. 1:0  für Ingolstadt.

 

Wir versuchten bis zur Halbzeit noch den Ausgleich zu schaffen, leider erfolglos, somit blieb  es zur Halbzeit 0:1.

 

Nach der Pause versuchten wir mit Druck nach vorne zu gehen, dann aber plötzlich dass 2:0 für Ingolstadt nach einem schönen Konterspiel. Somit waren  wir dann gezwungen offensiver zu spielen, so dass wir viele Torchancen ausgelassen haben

 

Mitten in der 2. Halbzeit Eckball für Straubing. Sven Fulde flankt aufs Tor, der Ingolstädter Torwart konnte den Ball nicht richtig halten und der Ball sprang ins Tor. 1:2!! Hoffnung ist wieder da, aber dann einige  Minuten später  der zweite Elfmeter für Ingolstadt aus einem harmlosen Zweikampf mit  Ralf Wesser.

 

Beim  Elfmeter sprang der Torwart in die richtige Ecke, erwischte den Ball aber der ging trotzdem rein somit 1:3. Kurz darauf bekam unser Mitspieler Sven Fulde die gelb-rote Karte wegen Handspiel aus unmissverständlichem Grund. Die letzten 10 Minuten stürmten wir mit allen Spielern um das Spiel noch zu drehen. Viele ungenutzte Chancen. Doch kurz vor Schluss bekamen wir  auch noch einen Elfmeter zugesprochen.

 

Benjamin Bittner wurde im Strafraum gefoult, gelb-rote Karte für Ingolstadt. Zum Elfmeter trat Christoph Schill an und der verwandelt sicher. Kurz vorm Schlusspfiff, Ecke Straubing, Thomas Hanke köpft haarscharf am Pfosten vorbei, aber es bleibt bei 2:3. Schade!!

 

Der Schiedsrichter hatte einen rabenschwarzen Tag, der den Ingolstädtern mit zwei Elfmetern half und unseren Heimsieg damit versaut hatte.

 

Ein besonderer Dank an die vielen Zuschauern, ihr habt uns gut unterstützt, schade, dass wir nicht gewonnen haben.

 

 

Aber ich bin trotzdem stolz auf die  Mannschaft. Ihr  habt  nicht aufgeben und bis zum Schluss alles gegeben. Für uns ist es kein Genickbruch!!

 

Nächstes Spiel wollen wir zum Abschluss der Meisterrunde mit einem Heimsieg gewinnen und uns für diese Saison verabschieden. (AT)

 

 

 



Bayerische Fußballmeisterschaft 2010/11

 

Enstand :

1. GSV Augsburg

2. GSC Nürnberg

3. GSV München

4. GSV Bamberg

    5. GVIUS Ingolstadt

  6. GSV Straubing

7.  GBF München

8.  GSV Würzburg


 

Bayersiche Futsalmeisterscahft der Herren in Puchheim am 08.01.2012

 

3.Platz   GSV Straubing


 

Bayerische Futsalmeisterschaft der Senioren am 27.11.2011 in Würzburg

 

 

GSV Straubing ist Futsalmeister


 

Bayerische Futsalmeisterschaft der Jugend in Feucht am 20.11.2011

 

 

GSV Straubing ist Bayerischer Futsalmeister Jugend


 

Viertelfinale um die Deutsche Jugend Fußballmeisterschaft am 19. November 2011 in Würzburg

 

 

 

Ergebnisse:

 

SG/ GSV Straubing/GSV Augsburg –

SG/ GTSV Essen/GSV Bielefeld          3:1(1:0)

 

 

12. Min. 1:0 Eigentor Essen/Bielefeld, 48. Min. 2:0 Jürgen Mayer GSV Straubing, 50. Min. 2:1 Essen/Bielefeld, 77. Min. 3:1 Tobias Hofmann GSV Straubing

 

Die Spielgemeinschaften Straubing und Augsburg haben sich sehr stark gespielt gegen den vorjährigen Deutschen Jugendmeister Essen/Bielefeld.

 


 

Bayerischer  Pokal  - Fußballmeisterschaft 2010/11

 

 

1.Runde am 16.Oktober 2010

 

 

GSV Bamberg – GSV Straubing 6 : 1 ( 2 : 0 )

 

GSV Augsburg – GSV München 3 : 1 ( 3 : 1 )

GVIUS Ingolstadt – GBF München 4 : 1 ( 1 : 1 )

 

GSV Würzburg – GSC Nürnberg 2 : 6 ( 2 : 2 )

 


 

Bayersiche Kleinfeld Fußballmeisterschaft am 12.06.2010 in Augsburg

 

Herren       5.Platz   GSV Straubing

Senioren   2.Platz   GSV Straubing


 

Bayerische Fußballmeisterschaft 2009/2010

 

Enstand :

1. GSV Augsburg

2. GSC Nürnberg

    3. GVIUS Ingolstadt

4. GSV München

5. GSV Bamberg

6. GBF München

7. GSV Straubing

8. GSV Würzburg


Bayerische Futsalmeisterschaft in Ingolstadt am 09.01.2010

 

 

Jugend : 4.Platz   GSV Straubing

 

Finalrunde der Herren

7. - 8.Platz   GSV Bamberg - GSV Würzburg    6:1 / 2:1

5. - 6.Platz   GBF München - GSV Augsburg    0:2 / 0:1

3. - 4.Platz   GSV Straubing - GSV München    5:6 / 1:1 n.E. 0:1

1. - 2.Platz   GVIUS Ingolstadt - GSC Nürnberg   8:7 n.E.


Bayerische Pokal Fußballmeisterscahft  2009/10

 

 

1.Runde am 24.Oktober 2009

 

 

 

GSC Nürnberg – GSV München 1 : 0 ( 0: 0 )

 

GSV Würzburg – GSV Bamberg 2 : 3 ( 1: 2 )

 

GSV Straubing – GVIUS Ingolstadt 4 : 5 ( 1: 3 )

 

GSV Augsburg - Bergfreunde München 5 : 0 ( 2: 0 )


Bayerische Kleinfeld - Fußballmeisterschaft in Schweinfurt am 18.07.2009

 

 

 Herren             3.Platz GSV Straubing

                                    Senioren             3.Platz GSV Straubing                                      

 

Download
Bayrische Kleinfeld Herren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.4 KB
Download
Bayrische Kleinfeld Senioren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.0 KB