Fußballsaison 2016/17


 

 

Bayerische Fußballmeisterschaft 2016/17

 

 

GSV Straubing – GSV München 2:2(2:0)

 

 

 

 

 

Nach langer Winterpause muss das Fußballspiel  unter Flutlicht auf  dem Kunstrasenplatz in Deggendorf ausgetragen werden. Leider war es auf dem Städtischen Sportplatz am Peterswöhrd  nicht möglich, da der Platz noch gesperrt ist.

 

Der Spielbeginn war auf 20 Uhr verlegt.

 

Die Straubinger zeigten sich in der 1. Halbzeit von ihrer besten Seite und stürmten gleich von Anfang an aufs Münchner Tor.

Bereits in der 5. Min.  noch einen  guten Zuspiel  erzielte der gebürtige  Österreicher Lukas Chalupar das 1:0.

Die GSV-  ler  wurden immer besser und fanden zu ihrem Spiel.  In der 15. Min. erhöhte Daniel Holler nach einem Superpass  von Nico Linner auf 2:0.

In der 22. Minute verletzte sich Lukas Chalupar und musste leider den Platz verlassen. Valentin Wiltsch ein Stammspieler  kam für Lukas Chalupar zum Einsatz.

Nach 14  Minuten bereits  musste Valentin Wiltsch nach einer Zerrung am Oberschenkel das Spielfeld verlassen. Ersatzspieler David Holler kam nun auch noch zu seinem Einsatz.

Nach dem Ausscheiden von Valentin Wiltsch  bekam die Straubinger Abwehr viele Problem,

Nach der Teepause kamen die Münchner immer besser ins Spiel  und schossen gleich nach der Halbzeit 49. Min. zum  1:2 .

Nach dem Anschlusstor wurden die Münchner immer stärker .  Die Niederbayern hatten kein Glück und mussten den eingewechselten Spieler  David Holler auswechseln.

Die München setzten alles auf eine Karte und die Straubinger konnten die Bälle einfach nicht wegschießen .

In der 88. Min. kamen die Münchner zum Ausgleicht zum 2:2

Nach einigen Niederlagen konnten die Straubinger wenigstens einen Punkt mitnehmen.

 

 

Aufstellung:

 

Marek Matthias, Singer Michael, Santl Tobias, Röller Gerit, Bittner Benjamin,

 

Linsmeier Stefan, Chalupar Lukas, (22. Min. Wiltsch Valentin, 36. Min. Holler David,

 

70Min. Hilfer Ilja) Linner Nico, Holler Daniel, Brandt Thomas, Holzer Franz.

 

 

Tore:

 

5. Min. 1:0 Chalupar Lukas, 15. Min. 2:0 Daniel Holler, 49. Min. 2:1 München,

 

88 Min. 2:2 München.

 

 

Schiedsrichter: Lothar Andrissek FSV Saulburg

 

 

Ergebnisse:

 

GSV Bamberg – GBF München 2:4

 

GSC Nürnberg – GSV Augsburg 0:5

 

GSV Würzburg -  GSC Fürth abgesagt

 

GSV Straubing – GSV München 2:2

 


 

 

Bayerische Futsalmeisterschaft am 26.11.2016  in Augsburg

Download
Ergebnis_Futsal_Herren_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.4 KB

 

 

     BG Fußballmeisterschaft  am 27.02.2016

11. Spieltag / H