Kegeln


23.02.2019

 

GSV Straubing mit klarem Erfolg

 

Ein klarer 5:1 Erfolg war der Lohn für die geschlossene Mannschaftsleistung des GSV Straubing im Kreisliga - Nord -Spiel  gegen den SKV Landau . Tagesbester war Christian Kühlwein ( 545 Holz ) . Tabellarisch werden die Kegler die Saison im gesicherten Mittelfeld beenden.

weiterklicken...


 

 03.02.2019

 

Platz fünf gesichert

 

Das Team des GSV Straubing wartete mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf. Gegen  die SpG Lappersdorf/ Simbach setzte sich die Mannschaft souverän mit 5:1 durch und sicherte sich so den fünften Platz in der Tabelle. Andreas Kujatz überzeugte als Mannschaftsbester mit 538 Holz.

weiterklicken...

 


26.01.2019

 

 

GSV kassiert deutliche Niederlage

 

Das Ergebnis der letzten Woche wollten die Kegler des GSV Straubing bestätigen. 525 Holz von Christian Kühlwein waren für die Sportkegler  aber zu wenig. In Hofdorf musste sich die Mannschaft klar mit 0:6 geschlagen geben . Um noch die Top 3 der Tabelle zu erreichen , braucht es im nächsten Kampf einen Sieg. Probare Straubing sichert sich den dritten Platz. In dieser Tabellenregion ist die Mannschaft von Probare Straubing angelangt .

 

 

weiterklicken...